Startseite » Basteln mit Kastanien

Basteln mit Kastanien

Wir haben bei unseren Herbstspaziergängen nicht nur viele Blätter sondern auch Kastanien gesammelt.

Aufgefädelt auf einer Nylonschnur ist diese tolle Girlande für die Terrasse entstanden:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn auf Pinterest!

Basteln mit Kastanien und Blättern im Herbst

2 comments

    • Nadine | Familiendingsbums.de says:

      Hallo Martina,

      ich habe die Kastanien vorab mit dem Bohrer gelöchert. Die Löcher waren dann so groß, dass wir kein weiteres Hilfsmittel benötigten. Falls das nicht klappt, würde ich sie mit einer Nadel auffädeln.

      Viele Grüße und gutes Gelingen!
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.