Startseite » Ein Blick in den Garten im Februar

Ein Blick in den Garten im Februar

Ein Blick in den Garten im Februar

Mein schöner Garten! Naja, sowas in der Art?! Unser Garten wurde in den letzten Jahren wenig bis gar nicht gepflegt und war stark verwildert, als wir ihn vor über einem Jahr übernommen haben. Auch diesen Monat möchte ich mit euch einen Blick in den Garten werfen.

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen haben sich auch die ersten Frühlingsboten gezeigt.

Frühlingsboten

Überall im Garten findet man Schneeglöckchen. Ist das nicht schön?

Ein Blick in den Garten im Februar

Bevor mit dem nahenden Frühling der Garten so richtig blüht, haben wir die Gelegenheit genutzt noch etwas Wildwuchs zu entfernen.

Ein Blick in den Garten im Februar

Überall hat sich Efeu ausgebreitet.

Ein Blick in den Garten im Februar

Aus Platzgründen musste auch eine wunderschöne Magnolie weichen. Meine Bemühungen, davon einen Ableger zu ziehen haben sich bereits nach kürzester Zeit als erfolglos herausgestellt. Schade! Ich hätte mich wohl vorher besser erkundigen müssen, denn ich habe wirklich alles falsch gemacht bei meinen Versuchen.

Ein Blick in den Garten im Februar

Ich freue mich so sehr, dass es draußen endlich wieder grün wird. Genießt den Frühling!

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn auf Pinterest!

Ein Blick in den Garten im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.