Startseite » Happy Birthday! Familiendingsbums feiert Geburtstag

Familiendingsbums feiert Geburtstag

Happy Birthday! Familiendingsbums feiert Geburtstag

Ganz still und heimlich hat familiendingsbums.de noch während der Sommerpause am 1. September den ersten Blog-Geburtstag gefeiert.

Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist!

Ich habe hier im letzten Jahr einiges für mich mitnehmen können und auch vieles gelernt. Nie hätte ich gedacht, dass überhaupt jemand meinen Blog besuchen würde. Darum überrascht mich umso mehr, dass manche von euch nicht nur einmal vorbeischauen sondern immer wieder mal den Blog besuchen. Total schön!

Wie habe ich mich gefreut, als ich den ersten Kommentar auf dem Blog entdeckt habe! Euer Feedback ist die beste Motivation für mich, lieben Dank dafür!

Es war spannend zu beobachten, welche Themen euch interessieren. Und auch, was so gar nicht ankam!

Wer hätte das gedacht? Die drei beliebtesten Artikel im ersten Blog-Jahr:

  1. Die Tochter hat ihren Papa kaputt gemacht
  2. Wimpelkette HAPPY BIRTHDAY zum Ausdrucken
  3. Abgestillt: Das Ende einer Stillbeziehung

Ich muss zugeben, dass es hier in den letzten Monaten etwas ruhiger war. Mich haben einfach unglaublich viele Dinge beschäftigt, so dass mir zu wenig Zeit übrig blieb.

Dazu dann noch dieser unglaublich heiße Sommer und mein aufgewecktes kleines Mädchen, das schon kurz nach dem Aufstehen an der Haustüre rüttelt und nach dem Spielplatz verlangt. So sind die Tage und Wochen dann wie im Nu verflogen!

Aber das soll sich jetzt wieder ändern. Die Sommerpause ist nun offiziell beendet und ich freue mich darauf mit frischem Elan, voller Ideen und etwas mehr Zeit in mein zweites Blog-Jahr zu starten!

Auf ein spannendes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid dabei?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.