Startseite » Rückblick 2018 & Ausblick 2019

Rückblick 2018 & Ausblick 2019

Rückblick 2018 & Ausblick 2019

Mit großer Verspätung wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr!

Bei uns war in den letzten Monaten so einiges los und 2018 war rum wie nichts!

Mach’s gut, 2018!

Letztes Jahr im Januar hatte ich mir vorgenommen, mir nicht zu konkrete Ziele für 2018 zu setzen und mich ein wenig treiben zu lassen und hey, das hat tatsächlich ganz gut funktioniert. Naja, zumindest ein bisschen! Darum möchte ich auch auf den klassischen Jahresrückblick verzichten. Nur soviel: 2018 war schön, manchmal aber auch so richtig bescheiden. Auf jeden Fall hat es ein paar wichtige Entscheidungen mit sich gebracht und ein wahres Großprojekt hat sich für uns ergeben. Aber pssst… dazu später mehr!

Familiendingsbums.de: Best of 2018

Ich freue mich sehr, dass mein Blog trotz der Stille in den letzten Monaten noch regelmäßig Besucher hat und ich euch hier die beliebtesten 3 Beiträge aus dem Jahr 2018 zeigen darf:

  1. Wimpelkette HAPPY BIRTHDAY zum Ausdrucken
  2. Geburtsbericht: Kaiserschnitt nach Einleitung
  3. Abgestillt: Das Ende einer Stillbeziehung

Ich bin gespannt, wie sich der Blog im neuen Jahr entwickelt und freue mich, wenn ihr auch weiterhin bei mir vorbei schaut!

Ausblick 2019

Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit für den Blog finde! Persönlich erwartet mich und meine Familie nämlich in diesem Jahr ein richtiges Großprojekt. Seit einigen Monaten sind wir nämlich stolze Hauseigentümer! Und es muss einiges daran gemacht werden bevor überhaupt an einen Einzug zu denken ist. In der letzten Zeit waren wir daher sehr intensiv mit der Vorbereitung des Umbaus beschäftigt. Nachdem schon so einiges an Abrissarbeiten in Eigenleistung passiert ist, wird es in den nächsten Monaten nun so richtig ernst mit unserem Umbau-Projekt! Es gibt kein zurück mehr! Also seid gespannt, ich werde sicher auch hier mal davon berichten!

Und was habt ihr so vor in 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.