Startseite » ÜBER MICH

Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Blog!
Hier schreibt Nadine (Mitte 30), verheiratet mit meinem wunderbaren Mann und Mutter einer kleinen Tochter (*Oktober 2016).

Lange haben wir in der Weltstadt mit Herz gewohnt und dort unser unabhängiges Leben zwischen Job und Freizeit gelebt und geliebt. Nach der Geburt unserer Kleinen haben wir dann Servus München gesagt und sind ins schöne Franken gezogen. Hier genießen wir nun unser Familienleben auf dem Land!

Bei Familiendingsbums findet ihr Geschichten aus dem Leben, viel Mama und Kind, ein bisschen Papa, Themen Rund ums Zuhause und Selbermachen und die schönen Kostbarkeiten im Leben.

Dieser Blog ist meine persönliche Leidenschaft! Ich freue mich über jeden Besucher und eure Kommentare und hoffe, mit euch auf diesem Blog interagieren zu können!

Schön, dass auch Du hier vorbeischaust! Und jetzt genug gequatscht, solche „Über mich“-Texte liest wahrscheinlich eh keiner.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir