Startseite » ÜBER MICH

 

Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Blog!

Hier schreibt Nadine (Mitte 30), verheiratet mit meinem wunderbaren Mann und Mutter einer kleinen Tochter (*Oktober 2016), die auch als kleines Fräulein bekannt ist.

Lange haben wir in der Weltstadt mit Herz gewohnt und dort unser unabhängiges Leben zwischen Job und Freizeit gelebt.

Mit der Geburt vom kleinen Fräulein sind wir ins kalte Wasser für Erstlingseltern gesprungen und wachsen seither täglich an dieser Herausforderung voller Höhen und Tiefen. Unsere Kleine ist ein absoluter Wirbelwind und hält uns täglich auf Trab.

Letztes Jahr haben wir dann Servus München gesagt und sind ins schöne Franken gezogen. Hier genießen wir nun unser neues Landleben in vollen Zügen.

Bei Familiendingsbums dreht sich alles Rund um das Familienleben mit erstem Kind, um das Ausprobieren neuer Dinge und die schönen Kostbarkeiten im Leben.

Dieser Blog ist für mich neben meiner Mutterrolle eine spannende neue Aufgabe bei der ich learning by doing dazulerne und auch eine Spielwiese, auf der ich mich ausprobieren kann.

Ich freue mich über jeden Besucher und eure Kommentare und hoffe, mit euch auf diesem Blog interagieren zu können!

Schön, dass auch Du bei uns vorbeischaust! Und jetzt genug gequatscht, solche Über mich-Texte liest wahrscheinlich eh kein Mensch.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir